Team

Künstlerische Leitung
Dr. Winrich Hopp

Organisations- und Produktionsleitung
Dr. Pia Steigerwald

Assistenz Kommunikation, Produktion/Organisation
N.N.

Büro
Beate Rade

Marketing und Vertrieb
Sabine Wegele (Leitung)
Philipp Bauer
Tanja Jerkovic
Anna-Maria Kaunzinger
Erdmute Schruhl
Sophie Wohlschlögl
Noëmi Zimdahl

Abonnementbüro / BRticket
Christian Tomaszewski
Barbara Dooley
Miriam Krachtus
Susanne Prätorius
Massimo Santoro


Kontakt

musica viva des Bayerischen Rundfunks
Rundfunkplatz 1
80335 München

Tel. +49 89 5900 42826

Kontaktformular

Jobs

BRticket

Ihr Ansprechpartner für Konzerttickets

Ticket Hotline
Mo, Di, Do, Fr, 9 – 16 Uhr

Arnulfstraße 44
80335 München

Online-Kartenvorverkauf über den BRticket-Webshop:
shop.br-ticket.de

Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Einwilligungserklärung
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung* zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
=