Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks mit Franck Ollu – Abgesagt
Sonntag, 27. September 2020 | Prinzregententheater München | 19.00 Uhr
Wichtiger Hinweis – Konzertabsage!
Beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks wurde im Rahmen des gegenwärtigen Projektes der musica viva-Konzertreihe im Prinzregententheater ein Mitglied positiv auf das Corona-Virus getestet. Die betreffende Person hat sich in Quarantäne begeben.
Aufgrund der hohen Sicherheits- und Hygienestandards beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und der Spielstätte des Prinzregententheaters haben aus Sicht des Betriebsarztes des Bayerischen Rundfunks zu keiner Zeit Ansteckungsgefahren für die Mitwirkenden bestanden.
In Absprache mit der Leitung des Prinzregententheaters hat sich der Bayerische Rundfunk als Veranstalter entschlossen, die für den heutigen Sonntag anberaumte musica viva-Veranstaltung abzusagen, um dem Symphonieorchester für die kommende Woche eine medizinisch durchgetestete Fortführung der Konzerte zu ermöglichen.
Selbstverständlich erhalten Sie den Wert Ihrer/s Konzerttickets zurückerstattet. Unser Abonnement- und Ticketbüro wird hierzu gesondert Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihre musica viva

Programm
wolfgang rihm [*1952]
Stabat Mater [2020]
für Bariton und Viola
Münchner Erstaufführung
Jagden und Formen [2008]
für Orchester
Münchner Erstaufführung
Mitwirkende
Christian Gerhaher, Bariton
Tabea Zimmermann, Viola
Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks
Franck Ollu, Leitung